Verkaufs-Management & Kundenservice

Eine optimale Platzierung, Vermarktung und Präsentation Ihrer Ware ist ein essentieller Bestandteil des erfolgreichen
Online-Handels. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unseren Stärken auf diversen Marketplaces. In unseren Call Centern
betreuen unsere kompetenten Mitarbeiter gern Ihre Kunden, von der operativen und kaufmännischen Retourenabwicklung über den mehrsprachigen Pre- und Aftersaleservices bis hin zur umfassenden Kundenbetreuung per Telefon, eMail oder Telefax.

Unsere Kompetenzen im Bereich Verkaufs-Management im Überblick:

  • Fortlaufende Produkt. und Preisabstimmung
  • Regelmäßige Artikelpflege, Benchmarking und Optimierung der Listings
  • Tägliche Verkaufskontrolle
  • Gezieltes Cross-Selling
  • Deal- und Marketingaktionen
  • Saisonale Aktionen und Themen-Kampagnen
  • Beileger und Flyer des Mandanten
  • Individuelle Kundenabsprache mit eigenen Newslettern
  • Adress-Generierung und Neukunden-Gewinnung

Unsere Kompetenzen im Bereich Kundenservice im Überblick:

  • Retourenabwicklung im kaufmännischen und operativen Sinn, d.h. die Ware wird geprüft, repariert, aufgearbeitet, sortiert und für den erneuten Verkauf vorbereitet
  • Mehrsprachiges Call Center für Pre- und After-Sales Service
  • Kundenorientierter Customer Service per Telefon, E-Mail und Fax
  • Mail-Beantwortung werktags innerhalb von 24h
  • Öffnungszeiten: Mo-Do 08:30-17:30 Uhr, Fr 08:30-15:30 Uhr
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