4 - Wachsen
Strategie und Struktur
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Strategie und Positionierung
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Geschäftsfeld-Analyse (SWOT)
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Kosten-/ Leistungsführer, Nischenplayer
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Festlegung auf Kernkompetenzen
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Soll-Organisation
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Transparenz Leistung der Abteilungen
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Identifizierung Komplexitätstreiber
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Dimensionierung nach Soll-Aufgaben
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Produkt-Markt-Konzept
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Matching Kunden - Leistungsangebot
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Bereinigung/Vereinfachung Sortiment
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Ausbau des Services-Verkaufs
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Operatives Management
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Preise und Konditionen
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Festlegung Preise auf DB-Analyse
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Systematische Rabattstruktur
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Kopplung Rabatte an Kunden-DB
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Vertrieb
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Orientierung an Kundenpotenzialen
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Überprüfung Kalkulation (bottom-up)
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Stärkung Vertragsmanagement
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Berichtswesen
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Unternehmensweites KPI-System
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Führungsrolle zentrales Controlling
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Umsetzung der Sanierung
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Führungssystem (Performance Management)
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Zielorientiertes Planungssystem
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Zielvorgaben für alle Führungsebenen
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Incentivierung Entscheider
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