Unser Kunden schätzen an uns:

Unternehmer_2.jpg

Unternehmerisches Arbeiten

> Wir haben Führungs- und Beratungserfahrung

Management 

Foto_MW_edited.png
Dr. Matthias Witek

Dr. Witek ist geschäftsführender Gesellschafter und seit 20 Jahren im Restrukturierungsgeschäft tätig. In Restrukturierungsberatungen wie Droege & Comp. und Alvarez & Marsal hat er ganzheitliche Restrukturierungsprojekte geleitet und erfolgreich umgesetzt. Bei Private Equity Gesellschaften war er als Direktor verantwortlich für die operative Neuausrichtung und Wertsteigerung der Portfoliounternehmen. Als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen konnte und musste er den Turnaround selbst verantworten.

Kontakt: matthias.witek@tradizio.de 

Büro Tutzing: +49 8158  903 9926

Martin Hagedorn

Herr Hagedorn ist Partner bei uns. Er hat bereits als Junior-Berater sein Studium finanziert. Später hat er eine eigene Software-Firma aufgebaut und große Kunden betreut. Beim Restrukturierungsspezialisten Droege & Comp. lagen internationale Post-Merger-Integrationen, Reorganisationen und Transformationen in seiner Verantwortung. Er war Geschäftsführer zweier Mittelständler und hat in dieser Rolle die erarbeiteten Restrukturierungen und Neuausrichtungen umgesetzt. Sein Fokus liegt liegt in der Bauindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie, Automotive und B2B Services. 

Kontakt: martin.hagedorn@tradizio.de

Büro Düsseldorf +49 2104 52154 

Foto_MN_edited.jpg
Matthias Nagy

Matthias Nagy, Partner, begann seine Karriere bei KPMG in der Prüfung und der Beratung in Sondersituationen. Es folgten Stationen im Beteiligungsmanagement der Brenntag AG. Dort leitete er große M&A Projekte und internationale Post-Merger Integrationen. Die letzten 20 Jahre führte er als CFO und CEO mittelständische Konzerne im Familien- oder Private Equity-Besitz. Er verantwortete strategische Neuausrichtungen, oft verbunden mit komplexen Restrukturierungen. Sein Schwerpunkt liegt in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau und der Chemie.  

Kontakt: matthias.nagy@tradizio.de 

Büro Essen +49 2054 9366 223

Foto_WM.jpg
Dr. Wendelin Müller

Dr. Wendelin Mueller, Associate Partner, verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung als Top-Management Berater in Restrukturierungen und strategischen Neuausrichtungen mit ausgeprägter Spezialisierung auf marktseitige Restrukturierung, die Entwicklung von Unternehmensleitbildern und des „Transformational Change“. Er war u.a. Partner von Droege & Comp., CMO eines Servicekonzerns, CEO und GF für Private Equity im internationalen Umfeld und CRO in der mittelständischen Bauzulieferindustrie.

Kontakt: wendelin.mueller@tradizio.de

Büro Hamburg +49 40 8797 1045

Farbe_edited.jpg
Dr. Thomas Altenseuer

Dr. Thomas Altenseuer, Associate Partner, absolvierte eine Lehre als Industriekaufmann bei Miele. Nach Studium der BWL und Promotion kehrte er als Assistent der Geschäftsleitung zu Miele zurück. Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Management-Projekten sammelte er bei Droege & Comp. als Berater und als Hauptabteilungsleiter in Organisation/ IT bei RWE. Für ihn ist „Beratung“ beendet, wenn die Ergebnisse in den Zahlen sichtbar sind. Seit über 15 Jahren leitet er eigenständig komplexe Projekte zur Restrukturierung und Neuausrichtung von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.

Kontakt: thomas.altenseuer@tradizio.de

Büro Düsseldorf +49 2104 52154

Foto_MS.jpg
Dr. Michael Stingl

Dr. Michael Stingl, Associate Partner, ist seit 2002 zugelassener Rechtsanwalt. Er hat über Insolvenzrecht promoviert und bringt sich in insolvenznahen Restrukturierungen sowie in allen gesellschaftsrechtlichen Belangen als Spezialist gewinnbringend ein. Dr. Stingl ist zudem seit Jahren als Experte für Nachfolgegestaltungen tätig und seit 2013 auch Geschäftsführer der Ditare et Donare Beratungs- und Verwaltungs-gesellschaft für Stiftungen und Vermögensnachfolge.