Management

Dr. Matthias Witek

Dr. Matthias Witek

Dr. Witek ist geschäftsführender Gesellschafter und seit 20 Jahren im Restrukturierungsgeschäft tätig. In Restrukturierungsberatungen wie Droege & Comp. und Alvarez & Marsal hat er ganzheitliche Restrukturierungsprojekte geleitet und erfolgreich umgesetzt. Bei Private Equity Gesellschaften war er als Direktor verantwortlich für die operative Neuausrichtung und Wertsteigerung der Portfoliounternehmen. Als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen konnte und musste er den Turnaround selbst verantworten

Kontakt: matthias.witek@tradizio.de
Büro Tutzing: +49 163 788 5000

Martin Hagedorn

Martin Hagedorn

Herr Hagedorn ist Partner bei uns. Er hat bereits als Junior-Berater sein Studium finanziert. Später hat er eine eigene Software-Firma aufgebaut und große Kunden betreut. Beim Restrukturierungsspezialisten Droege & Comp. lagen internationale Post-Merger-Integrationen, Reorganisationen und Transformationen in seiner Verantwortung. Er war Geschäftsführer zweier Mittelständler und hat in dieser Rolle die erarbeiteten Restrukturierungen und Neuausrichtungen umgesetzt. Sein Fokus liegt liegt in der Bauindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie, Automotive und B2B Services.

Kontakt: martin.hagedorn@tradizio.de
Büro Düsseldorf: +49 178 61 60 693

Dr. Wendelin Müller

Dr. Wendelin Mueller

Dr. Wendelin Mueller, Associate Partner, verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung als Top-Management Berater in Restrukturierungen und strategischen Neuausrichtungen mit ausgeprägter Spezialisierung auf marktseitige Restrukturierung, die Entwicklung von Unternehmensleitbildern und des „Transformational Change“. Er war u.a. Partner von Droege & Comp., CMO eines Servicekonzerns, CEO und GF für Private Equity im internationalen Umfeld und CRO in der mittelständischen Bauzulieferindustrie. Sein Branchenschwerpunkt liegt auf Handel / FMCG, B2B Services und Life Sciences.

​Kontakt: wendelin.mueller@tradizio.de
Büro Hamburg: +49 151 41 833 400

Frank Grozinger

Frank Grozinger

Frank Grozinger, Associate Partner, verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Management Berater in Restrukturierungen und strategischen Neuausrichtungen. Nach dem Studium der Informatik und des Wirtschaftsingenieurwesens war er 13 Jahre Geschäftsführer in verschiedenen mittelständischen Unternehmen. Danach war er Partner einer Beratungsgesellschaft. Schwerpunkt sind die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Technische Dienstleistungen, Automotive und Flugzeugbau.

​Kontakt: frank.grozinger@tradizio.de
Büro Tutzing: +49 173 65 19 625

Dr. Frank Rauch

Dr. Frank Rauch

Dr. Frank Rauch ist Associate Partner bei uns. Als promovierter Arzt hat er zunächst bei Fresenius Industrieerfahrung in den Bereichen MedWiss, Marketing und Vertrieb gesammelt. Anschließend war er mehrere Jahre in der Beratungsindustrie bei der Boston Consulting Group sowie als Leiter der Monitor Company Deutschland tätig. Seit 2001 ist er Interimmanager und hat als Berater oder in der Geschäftsführung zahlreiche turn-arounds begleitet. Sein Fokus liegt in den Bereichen Health Care, Software und B2B services.

​Kontakt: frank.rauch@tradizio.de
Büro München: +49 172 9588888

Dr. Michael Stingl

Dr. Michael Stingl

Dr. Michael Stingl, Associate Partner, ist seit 2002 zugelassener Rechtsanwalt. Er hat über Insolvenzrecht promoviert und bringt sich in insolvenznahen Restrukturierungen sowie in allen gesellschaftsrechtlichen Belangen als Spezialist gewinnbringend ein. Dr. Stingl ist zudem seit Jahren als Experte für Nachfolgegestaltungen tätig und seit 2013 auch Geschäftsführer der Ditare et Donare Beratungs- und Verwaltungsgesellschaft für Stiftungen und Vermögensnachfolge.

Büro Tutzing: +49 163 788 5000

Daniel Seitz

Daniel Seitz

Daniel Seitz, Associate Partner, hat über 25 Jahre Erfahrung als Manager, Top-Management Berater und Interim Manager in Restrukturierungen und strategischen Neuausrichtungen. Er war Partner bei Droege & Comp., Arthur D. Litte und h&z Unternehmensberatung AG und mehrfach erfolgreich CRO und Chief Transformation Officer.  Die von ihm geleiteten Restrukturierungen umfassten v.a. Vertrieb und Operations. Er verantwortete zahlreiche Einkaufs- und Kostensenkungsprojekte – auch international – mit hohen Einspareffekten. Seine Branchenschwerpunkte liegen im produzierenden Gewerbe (Automobilzulieferer, Maschinenbau, Chemie), bei Konsumgütern, Dienstleistungen und Handel.

Kontakt: daniel.seitz@tradizio.de
Büro Tutzing: +49 170 7447694